Mittwoch, 24. September 2014

MMM 29 Heute als Gastgeberin beim MMM



Meinen Mittwochsbeitrag findet ihr heute beim MMM. Ich bin zum ersten Mal Gastgeberin bei dieser wunderbaren Veranstaltung.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Vorturnen beim MMM und nachträglich zum Geburtstag.

    Wenn ich Dir in einer Sache widersprechen darf: Ende September ist (in Berlin) immer schönes Wetter. Ich habe nämlich in drei Tagen Geburtstag und bis auf zwei Ausnahmen schien jedes Mal die Sonne.

    Zu Deinem Outfit: Ich finde alle drei Teile prima. Aber nicht nur bei Röcken ist die Länge wichtig für die Proportionen, auch bei den Oberteilen. Bei dieser Länge passt der Pullover sicher super zu Hosen. Für Röcke sollte er meiner Meinung nach kürzer sein.
    Hier habe ich mal darüber geschrieben, wie das bei mir ist:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/09/me-made-mittwoch-bienenrock-entratselt.html

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir erstmal ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Und der Rock ist ein Traum, ich mag ihn auch gerne mit dem Ringelshirt dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.