Mittwoch, 25. Februar 2015

MMM 6 mit Melanie als Gastgeberin beim MMM-Blog




Ich darf heute mit meiner Robe Melanie Gastgeberin beim Me Made Mittwoch sein. Hier lang, bitte.

Kommentare:

  1. ich kommentiere lieber direkt bei Dir als im MMM blog.... Ich bin schwer begeistert von Deinem Kleid und den Exkurs durch die Schuhmode. Nie wäre ich darauf gekommen, dass Chuks in lila zu diesem Kleid so toll aussehen - da bin ich richtig freudig überrascht wie umwerfend schön das ausschaut! Dein Kleid hat eine traumhafte Farbe und die gute Passform ist wirklich benidenswert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich keine Frage, dass ich dieses Kleid ganz wunderbar finde, toller Schnitt, kuscheliger Stoff und diese Farbe! Und Schuhshows finde ich ja sowieso toll.......Lila Schuhe finde ich sehr coll dazu, würde aber vielleicht eine nicht ganz so dunkle Strumpfhose dazu anziehen, vielleicht auch lila?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.