Mittwoch, 29. August 2012

MMM


MMM nach der ersten Woche Schule.
Für Buchhändlerinnen eine der anstrengendsten Zeitendes Jahres. So viele Menschen brauchen so viele Bücher und müssen die besorgen.
Anstrengend mit vielen genervten oder missmutigen Menschen zu tun zu haben.



Simplicity 3673, hier schon mal vorgestellt.
Das Kleid hat sich bewährt, es istkomfortabel zu tragen, da der Stoff einen Stretch-Anteil hat.
Es hat ein bisschen etwas von einer Rüstung, die mich vor schlechter Stimmung schützt, konnte ich gestern gut gebrauchen.
Es liegt ein glorreicher freier Tag vor mir, an dem ich in Ruhe alle MeMadeMittwoch- Kreationen in Ruhe betrachten kann.
Ich freue mich so, dass es diese Institution in neuem Kleid weitergibt.
Danke, Catherine, Julie,Julia, Lucy,Meike, Melleni, Wiebke.

Hier das neue Domizil der Mittwochskreativen.


Kommentare:

  1. :) Auch eine Buchhändlerin muss heutzutage eine Rüstung tragen.
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bunte Kleider,
    ich kenne es von meiner Buchhändlerfreudin, diese Wochen sind schrecklich. Bald ist es vorbei!! Mir gefällt das Kleid immer noch gut.
    Einen schönen freien Tag
    Mema

    AntwortenLöschen
  3. An das Kleid hab ich die Tage auch schon mal gedacht, weil ich den Schnitt immer noch nicht habe, aber ich glaub der ist mir zu figurbetont (für mich). Schön, sieht deins aus, die Abschlusskante sieht ja rafiniert aus. Toll!
    Achja, ich weiß familiärbedingt, was für nen Stress Buchhändler (vorallem Schulbuchzeug) grad haben ;).
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Jaja das Ende der Lehrmittelfreiheit hat vielvältige Auswirkungen.
    Wir haben meist nette Lehrerinnen, die die Bücher in Klassensätzen bestellen. Aber das müssen die ja auch bei Buchhandlungen machen, oder?
    In dem Kleid siehst du auf jeden Fall dynamisch kompetent und hilfsbereit aus. ich würde mich im Laden instinktiv an dich wenden, wenn ich ne blöde Liste von der Schule bekommen hätte.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Buchhändlerinnenarsrüstung!!
    Genieß den freien Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher ordern hier auch die Schulen im Klassensatz... ich komme also nicht nerven. Dafür liegen hier im Schreibwarenfachhandel die Nerven blank und frau braucht eine Nahkampfausbildung! Eine Rüstung ist auf alle Fälle auch hilfreich. Habe ich auch... (Braucht frau ja auch in anderen Berufen!)

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben ja noch zwei Wochen Ferien, aber so schnell klappt es mit einem Umzug ja auch nicht ;-)
    Mit dem hübschen Kleid wirst Du es schon schaukeln!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine tolle Kleider-Figur! Deshalb mag ich dieses figurbetonende Kleid an dir auch sehr!
    Ps: Ich wünschte ich hätte Zeit und Muße auch mal zu lesen!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schnitt! Sitzt perfekt! Ich bin begeistert!

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja so gar nicht bunt, aber schön.....Ich hoffe, der Stress lässt bald nach....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, du Arme. Aber auch diese Zeiten gehen vorbei. Das Kleid finde ich klasse!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen freien Tag!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, elegant dress. I think I could wear it on Sunday's. Thanks for sharing. Keep up the good work.
    A webmaster of
    taufmode

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.