Sonntag, 12. Mai 2013

MMMay13 Modenschau



Wunderbar, ich liege in meinem amerikanischen Hotelbett, das ist so hoch, da steht ein kleiner Tritt zum Einsteigen davor, die Sonne scheint, unsere Mitreisenden schlafen noch. Mein Tablet zeigt mir die Zu-Hause-Zeit 14.40 Uhr, hier ist es erst 7.40 Uhr.
So habe ich vor dem Frühstück noch Ruhe meine MMMay13 Bilder und Gedanken hier zu zeigen. Ich habe richtig Spaß an der Sache, die täglichen Fotos auf Flickr sind wider Erwarten kein Stress, sondern eine Riesengaudi. Das liegt sicherlich daran, dass mein Anspruch auch anders ist als an meine Blogfotos. Ich versuche beim MMMay eine Stimmung einzufangen, ob die Details des Kleidungsstücks zu erkennen sind ist da zweitrangig.
Im Flickr Pool gibt es eine sehr netten Austausch miteinander, ebenso wie geniale Stilinspirationen. Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen.
Sorry, leider kein Link, ich weiß nicht, wie das auf diesem Gerät geht.:-((
So jetzt also Modenschau


 Sorbetto und Romanit Rock

Wiggle Dress



Wiggle Dress


 Elisalex



 Sorbetto

 Laurel

 Suit Jacket Vogue 8685

Elisalex

 Robe Bleuet


Heute geht es dann mit neuen New Orleans Bildern weiter.

Dank der elektronischen Vernetzung ist die Welt ja klein geworden, so sind die Diskussionen der letzten Tage auch bei mir angekommen.
Viel mehr dazu sagen kann ich auch nicht, Melleni hat einen wunderbaren Post zum Thema geschrieben. 
Einmal drücken möchte ich gerne virtuell nach Berlin schicken.
Befremdet, um es mal sehr diplomatisch zu formulieren, bin ich davon, als Alien bezeichnet zu werden. Und das von einer Initiatorin eines Manifestes, dass dem respektvollen Umgang im Bloggerland dienen soll.
Ich bin eine 95 Prozent Ohne-Kopf-Bloggerin, bei Interesse spreche ich gerne über die Gründe für diese Entscheidung, aber auf keinen Fall rechtfertige ich mich dafür. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Am besten gefallen mir das geblümte Wiggle-Dress- da kommt auch so schönes Urlaubs-Feeling rüber-
    und die Robe bleuet. Bin halt doch wohl durch und durch eine Blümchentante (was mir auch erst anlässlich des Blümchenmonats so richtig aufgefallen ist).
    Gruß in den Urlaub!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Woman,
    deine Bilder gefallen mir sehr.
    Viel Vergnügen noch. Mema

    AntwortenLöschen
  3. Danke, angekommen!!!! Lieb von dir aus der Ferne - genieß aber lieber deinen Urlaub, das hier wird schon wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Bunter-Kleider-Frau,
    deine Klamotten machen mich an.... wenn ich bloß meeeeeeehr Zeit hätte :-)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Worte aus Übersee.
    Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Die outfits gelungen wie immer! Genieße den Urlaub!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz besonders schön finde ich das obere Foto. Das sieht fast aus wie Modefotografie. Tolle Farben. Auch die anderen Outfits finde ich toll. Du scheinst ja einen vollen Koffer mitgenommen zu haben :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünscht Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, ich beneide Dich um Dein Urlaubswetter!
    In den Elisalex-Schnitt hab ich mich auch verliebt, als ich ihn bei Dodo gesehen habe.
    Sehr hübsche Bilder von sehr hübschen Urlaubsoutfits! Genieß die Zeit!
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.