Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM 66 und MeMadeMay 1

'I, Claudia from bunte kleider (http://buntekleider.blogspot.de/), sign up as a participant of Me-Made-May '13. I endeavour to wear one me made item each day for the duration of May 2013'


Was gibt es schöneres als die selbstgemachte Garderobe mit vielen Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu teilen?
Mir gefällt die Idee jedenfalls ausgesprochen gut, darum habe ich mich entschieden an Zoes MeMadeMay13 teilzunehmen.
Mein Plan ist tägliche Fotos zu machen und sie bei dem MMM13 Flickr-Pool einzustellen, meine outfits werde ich im Blog zeigen, allerdings in loser Reihenfolge. Tägliche Posts sind mir zu stressig und in Anbetracht der Tatsache, dass ich im Mai 2 Wochen auf Reisen bin ausserdem unrealistisch.
An diesem wunderschön sonnigem 1. Mai werde ich an meiner Urlaubsgarderobe weiterwerkeln und mich ab und zu auf meinem Sonnenbalkon entspannen.
Passend dazu bin ich ganz gemütlich bekleidet.





Kleid:
letztes Jahr nach dem Schnitt "Woolen one thing" aus dem Buch "simple chic" entstanden.
Hose:
vorgestern nach einem Ottobre Schnitt, dessen Namen ich nicht mehr weiß, in einem Affenzahn zusammengehauen. Das Material ist ein traumhafter Romanit aus einem örtlichen Stoffgeschäft. 98 Prozent Baumwolle ,butterweich und für 6,-- € pro Meter erhältlich.
Shirt:
ca. eine Woche alt genäht aus einem Coupon aus Münster.

Ein echtes Wohlfühlensemble.
Mehr Frühlingsgarderobe gibt es heute wieder auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Bunte Kleider,
    Ist das Kleid hellblau/braun? Viel Spas beim Nähen.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau himmelblaue Punkte auf schokobraun

      Löschen
  2. Sonniger erster Mai???? Hier ist es grau-kalt.....Himmelblau und braun, gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ist das Wetter höchstens in Berlin oder Hamburg schlechter als hier in OWL.
      Glück gehabt.:-))

      Löschen
  3. schönes kleid!!
    habe das selbe vor wie du, daher schöne grüsse und gutes gelingen!
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber toll an Dir aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht voll schön aus! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut dein Outfit, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Braun und blaue Pünktchen- schön und gemütlich sieht es aus!

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur gemütlich, auch sehr schick!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber angenehm und trotzdem gut gekleidet aus! In meinen Augen das perfekte Outfit für alltags. Und wo genau ist der örtliche Stoffladen mit diesen Romanitpreisen (grummelgrummel, bei meinem örtlichen Händler kostet er mehr als das doppelte...)
    LG, Bele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.