Sonntag, 28. April 2013

Lagebesprechung Himmelfahrt

Geplant:
Veste Pavot von Deer and Doe
Ergebnis  bis heute:






Mantel und Futtermantel waren ja schon länger fertig. Ich habe den Kragen fertig und die Knopfleisten bebügelt und eine zur Probe angeheftet..
Das kann ein  schöner Mantel  werden, wenn ich mir die Muße nehme das Finish ordentlich zu machen. Da ist genau der Grund warum ich hier meine Auszeit von dem Mantel verkünde.
Mir fehlt die Ruhe und der Fokus auf dieses besondere Teil. 
Dauernd schwirren mir luftig leichte Sommerkleidchen im Kopf herum, die ich ab nächster Woche unbedingt brauche. 
Am nächsten Sonntag fliege ich mit dem Liebsten in die USA, da sind hochsommerliche Temperaturen zu erwarten.  
Ich möchte meinen Pavot nicht mit Unaufmerksamkeiten verhunzen und lieber jede freie Sekunde für meine Urlaubsgarderobe nutzen.
Das Ufo habe ich schon weggehängt, damit ich befreit anderes nähen kann.
Die Lagebesprechung der Mit-Himmelfahrerinnen gibt es heute bei Steffi.
Vielen Dank an Alex und Steffi für wunderbaren Sew-Along.


Kommentare:

  1. Liebe Bunte Kleider,
    das verstehe ich sehr gut!!!
    Viel Spaß bei den Urlaubskleidern
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen, aus genau diesem Grund hängt auch mein Wintermantel noch in der Warteschleife. Ich wollte ich nicht auf den letzten Metern noch ruinieren.

    Viel Spass beim Nähen der Sommerkleider und gute Erholung im Urlaub.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ich kann deine Entscheidung gut verstehen, wäre echt schade, wenn da jetzt noch etwas schief ginge!
    viel Spaß und gute Erholung in den USA!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Was man bis jetzt sehen kann, wäre wirklich zu schade zum Verhunzen.
    Frohes Schaffen beim Kleider nähen und einen wunderschönen Urlaub wünscht

    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Schade für den Mantel, aber seine Zeit kommt ja noch. Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen von Sommerkleidchen und schonmal einen schönen Urlaub. LG

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliches Werken an den Sommerkleidern für den Urlaub - das steigert doch noch die Vorfreude, oder?
    Sicherlich kommen auch noch verregnete Sommertage, an denen man gern an einem Mantel weiternäht...

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich cooles Teil!
    Ich freue mich auf ganz fertige Bilder, auch wenn sie noch etwas brauchen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.