Donnerstag, 3. März 2016

Karierte Kaninchen? Nein, grüner Leopard für den Prada Sewalong





Am Sonntag geht es los.
dasbürofürschönedinge , wollixundstoffix und ich starten den Prada Sewalong auf dem Me Made Mittwoch Blog.
Hier nochmal unser Zeitplan :

Sonntag 6.März :Ach, das gefällt mir alles so gut- Inpirations- und Ideensammlung
Sonntag 20.März: Entscheidung gefallen-Projektvorstellung
Sonntag 3.April: Schon richtig viel geschafft-Zwischenstand
Sonntag 24.April:Es ist so toll geworden- Finale
 
Seid ihr dabei?


Dieser pradaeske Stoff begegnete mir zufälligund ich habe gleich den ganzen Ballen, 9 Meter aufgekauft.
So haben wir 3 eine solide Grundlage, um in den Sew Along zu starten.

Kommentare:

  1. Ick freu mir schon so, miumiuesk, was für ein Wort

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich soooo!!! Du bist verrückt, einen Ballen von dem Stoff zu kaufen. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft nach Absprache mit den Kumpelinen.

      Löschen
  3. Die Gastgeberinnen teilen sich einen Ballen Stoff; das wird spannend.
    Ich bin noch unentschlossen; zwar habe ich mich bei Prada umgeschaut, bin aber noch uninspiriert bzw unsicher, ob ich das für mich brauche oder wie ich es für mich abwandele. Mal sehen..
    Jedenfalls finde ich das Thema klasse und werde zumiondest mitlesen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt gespannt, wie die Geschichte mit dem Stoffballen ausgeht vor allem wie unterschiedlich eure Projekte werden ;-) Dein Einleitungs-Beitrag auf dem MMM-Blog fand ich übrigens sehr gut und ich finde du hast auf jeden Fall schon die richtigen Prada Stoffe auf Lager.
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf Eure Überlegungen, Pläne und Werke!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.