Mittwoch, 16. Mai 2012

Noch mehr Blümchen







Das ist eins meiner am meisten getragenen Kleider.
Wenn ich zum Beispiel Montagmorgens gar keine Energie habe mir zu überlegen was ich anziehe, kann ich immer dieses Kleid aus dem Schrank nehmen.

Geht so


und so



Ich weiß auch nicht warum Montagmorgen die Zeit immer viel schneller vergeht, auf jeden Fall muß ich mich immer hetzen und habe zu wenig Zeit mich ausführlich meiner Garderobe zu widmen.
Als Sommerkleid ist es auch entzückend, nur habe ich ohne die Jacke bei den Fotos schon so gefroren, dass konnte ich nicht mehr fotografieren.





Ich mag die Farben sehr gern und sie lassen sich zu ganz vielen meiner Kleidungsstücke kombinieren.


Mal sehen wieviele Blümchen heute bei Catherine zu sehen sind.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Kleid ist klasse... wie Du schon sagst... einfach genial... sagst Du mir welcher Schnitt das ist???
    Lieben Dank
    herzliche Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die Blumen. Der Schnitt ist einer meiner Klassiker, "cozy pinnie" aus einer älteren Ottobre.
      LG, Claudia

      Löschen
    2. Danke
      wünsch Dir ein paar schöne Tage
      liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Das Kleid ist toll. Kann ich gut verstehen, dass es son ein Montag-Morgen-Kleid ist!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Solche " geht immer " Sachen sind unbezahlbar . Dein Kleid hätt ich wohl auch gern im Schrank - die Farben sind seehr schön
    Liebe grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich bin verliebt in Schnitt, Muster und Farben! Und so vielseitig!
    Beste Grüße von Frau Kirschee

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´auch solche "Montag-Morgen-Teile", Kliedr sind da ja besonders geeignet, bei Deinem Modell steigt auf jeden Fall die Monatagslaune!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sag nicht du hast diesen schönen Stoff hier im Städtchen gekauft....
    Zum Glück ist das Kleid keine Montagsproduktion, sondern richtig schick!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Knopf, ich sage doch, Bielefeld ist ein Stoffkaufparadies.
    Der Stoff ist von K*stadt 6,-- € der Meter.
    Du hast dem Paradies ja noch eine neue Quelle hinzugefügt, schade dass ich gerde so viele Überstunden machen muß.
    Bei mir stapeln sich die Projekte.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.