Mittwoch, 30. Mai 2012

Bunte Blumen





Für Frau Schildkröte von vorne im Stehen , Ferrara aus bunter Seide.
Dieses Kleid ist eins meiner Lieblingskleider, die bunten Farben und das grafische Blumenmuster sind genau mein Geschmack.
Der Schnitt ist wahrscheinlich speziell für mich entworfen worden, ich mußte null und nichts anpassen.
Dafür noch mal einen herzlkichen Dank an die Ottobre-Redaktion.

Schöne Kleider und anderes wie immer Mittwochs bei Cat,

Kommentare:

  1. Du Glückliche. Lieblingsschnitte machen das Leben richtig schön!
    Und deine bunten Blumen machen richtig gute Laune
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller Stoff! Und ein sehr hübsches Kleid, tja es geht eben nichts über einen Lieblingsschnitt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, sieht wirklich nach einem absoluten Sommer-Wohlfühlkleid aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich Lieblings-Wohlfühl-Kleid aus. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Super schön > steht Dir super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank! Tolles Kleid, der Stoff ist ja ein Traum. Den Schnitt muss ich mir noch mal genauer anschauen, mir passt Ottobre nämlich auch meistens sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht solltest du dich eher bei deinen Eltern bedanken für den Genpool, der dir so eine gerade und gut proportionierte Figur beschert hat! :))) Der Stoff wäre 1:1 auch einer für mich! Ist das Seidensatin? Wo kriegst du so einen tollen Stoff her... da muss ich wohl mal hier auf deinem Blog recherchieren.
    Ich stimme den anderen zu, dein Kleid ist total hübsch, so sommerlich leicht und ich kann mir gut vorstellen, dass es diesen tollen Seidenglanz in der Sonne hat!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Immi,
      herzlichen Dank für das Kompliment(rotwerd).
      Es gibt hier in Bielefeld einige wunderbare Stoffquellen. Dieser stoff ist von Frau Tersch, die hat tolle Qualitäten bezahlbar. Z.B. diese Seide für 20,--€ den Meter.
      Gibt es leider nicht online, da müsstest du mich besuchen kommen:-)).
      LG, Claudia

      Löschen
  8. Schnitte, bei denen man nichts machen muss machen einfach Spass und verlangen Wiederholung.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wirklich schön und natürlich auch der Schnitt, ich muss mir die Ottobre noch mal raussuchen. Hab schon lange nicht mehr danach genäht!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. ui toll, ich nähe gerade an meiner ferrara, scheint zur zeit ein sehr beliebter schnitt zu sein! ich finde deine sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff, trägt sich bestimmt super. An Seide hab ich mich noch nicht rangetraut.... Dein Kleid ist Klasse!
    lG, Kerstin
    .... Danke dass Du nicht aufgegeben hast, beim kommentieren ;-), ich hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich muss auch mal zu Frau Tersch!!!
    Das Kleid ist soo schön luftig und leicht! Echt schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.