Sonntag, 3. Juni 2012

Stilikone


Verregnete Sonntagnachmittage habe ich in meiner Kindheit oft vor dem Fernseher verbracht.
In sentimentalen Momenten versuche ich meinen Kindern die Schönheit von alten Schwarz-Weiß- Filmen zu vermitteln.
Häppchenweise natürlich, dabei habe ich diesen Trailer meiner momentanen Stilikone gefunden.




Kommentare:

  1. Hach, die mag ich auch und das lieb ist genial!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das gefällt mir auch sehr gut. Ich habe Trude Herr auch noch nie live gesehen, sozusagen, das war jetzt wirklich eine Enthüllung. Sehr schön, das.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, einfach nur herrlich! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, macht gute Laune! Lieben Gruß und gute Nacht! Hella

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Erinnern... Trude Herr hatte einige sehen- und hörenswerte Stücke drauf...

    AntwortenLöschen
  6. Musik zum Morgenkaffee. Miss Emily ist begeistert! Und ich auch...
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.