Freitag, 27. Januar 2012

Kleine Grüns




Kleine Grüns im Uhrzeigersinn

-Erbsengrüner Loop aus "Aran", die Wolle ist für Pullis toll, am Hals kratzt sie leider.

-Moosgrün-schwarz melierte Wolle für Monsterloop, wird mit Nadelstärke 12 gestrickt.

-Flaschengrüne Mütze aus "Alta Moda Alpaka", passt unter den Fahrradhelm und ist ganz weich.

-Kiwigrüner Alpakaschal, an dem habe ich lange gestrickt, leider kratzt der auch ein wenig.

-Apfelgrüner Seidenspiralschal aus meinem Japanbuch, ich brauche auch zarte Sachen für meinen Hals.

Grün hilft, ich habe gestern die ersten Zaubernußblüten gesehen.

Kommentare:

  1. Manchmal hilft bei kratziger Wolle eine schonende Handwäsche mit Wollwaschmittel. Danach kratzen die Teilchen nicht mehr ganz so wild.

    Grün ist gut für die Seele.

    Viel Grün ist noch besser für die Seele.

    Also finde ich es wie immer vortrefflich und empfehle mich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ja und um 8:oo Uhr ist es schon hell!!! Wir sollten uns um Frühlingskleider kümmern.
    Gruß mema

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.