Donnerstag, 3. September 2015

Vivienne Westwood Sewalong


 

 

 

 

 

trägst du gerne kariert,  bist hobbypunk, englandliebhaber, sicherheitsnadelfetischist, umweltaktivist, denker, nähnerd, teetrinker, motto- t- shirt träger, sex pistols hörer

...oder hast du einfach einen ERLESENEN GESCHMACK....

Dann laden Frau dasbürofürschönedinge  und ich dich herzlich zu unserem Vivienne Westwood Sew Along ein.
Los geht es am 12.09. 15 wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!


Timeline/Meilensteine/Termindruck:

12.09. Start bei Sybille: wir tasten uns an die Grande Dame heran, haben erste Ideen und schäumen vor         
Energie und Kreativität nur so über.

26.09. bei Claudia: Stoffberge und Schnittmusterhügel, Schnitte planen und verwerfen, Stoffe schon vorgewaschen? Dieses werde ich nähe dies und das und jenes auch noch.

17.10.  bei Sybille: Zwischenstand, erste Erfolge mit den Sicherheitsnadeln, schon die passenden Plateauschuhe im Warendorb.

21.11. bei Claudia: das große Defileé, roter Teppich  oder karierter Läufer. Ich bin so glücklich und stolz! ( und kann sogar schon ein paar Schritte auf den Schuhen laufen)!

 

 

 

 


Kommentare:

  1. Bravo, sehr schön. Schön, dass du das mitmachst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend. Ich war ja im Sommer in Schottland und schreibe gerade an einem Schottenkaro-Post (wird am Wochenende veröffentlicht)
    Bin gespannt was so für Ideen kommen und vorab schon mal DANKE!!!! fürs Organisieren.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Post doch schon heute veröffentlicht, da haben die anderen auch sofort was davon.

      Löschen
  3. Oh, wie schön! Ich bin gespannt, was sich da so alles ergibt!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt aber spannend. Karos sind nicht so mein Ding, aber vielleicht beschäftige ich mich einfach mal mit V. Westwood? Ich lasse mich mal bei euch inspirieren.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist genial aber mir fehlt die Eingebung, mal sehen was noch passiert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh super Idee! Ich versuche seit zwei Jahren einen selbstgenähten Rock aus Stoff, den ich vor Urzeiten vom Sprachaufenthalt in Edinburgh mitgebracht habe, neu zu verwurschten, bisher erfolglos. Ich lass mir die Sache durch den Kopf gehen und klink mich allenfalls ein:-) Danke fürs Organisieren!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Mein Kleidungsstil ist halt zu konservativ -spießig, daher ist der Sew Along eher nichts für mich. Ich schaue aber gebannt zu und lasse mich auch gerne besseres belehren.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja bös eben gedacht das ist nix für mich und dann hab ich in der neuen Kollektion so toll drapierte Jersey Kleider gesehen. Hach vielleicht mach ich ja doch mit.
    Tolle Idee auf jeden Fall!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja bös eben gedacht das ist nix für mich und dann hab ich in der neuen Kollektion so toll drapierte Jersey Kleider gesehen. Hach vielleicht mach ich ja doch mit.
    Tolle Idee auf jeden Fall!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.