Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM 43











Simplicity 7051 aus Röschenjersey vom Stoffmarkt.

Nichts richtig Neues. Ich lauere auf eine Orgienbestellung vom letzten Vogue-Sale. Weil ich ja neuerdings Jerseykleider tragen mag, habe ich großzügig neue Schnitte geordert.
Jetzt liegen hier lauter Stenzo- Jersey- Schnäppchen vom Stoffmarkt, die auf neue aufregende Schnitte warten.
Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden, deshalb habe ich mir den Röschenjersey in bewährter Form schon jetzt gegönnt.
Ist doch auch gut, wenn ein Schnitt sich schon bewährt hat und  rucki-zucki ein passendes Kleid werden kann.
Dieses Kleid passt sogar zu meinen dunkelroten Stiefeln, die sind nämlich schwer zu kombinieren.
Ich habe scheinbar eine Neigung mir Stiefel und auch Schuhe zu kaufen, die an sich bzw. im Regal schön sind, aber dann nicht gut zu meiner Kleidung passen.
Diese Stiefel habe ich so oft nach der Anprobe wieder ausgezogen, weil sie nicht mit der Rocklänge harmonierten, dabei fand ich die Farbe so universel einsetzbar, bequem sind sie auch.
Da muß ich mir wohl noch mehr Kleider nähen, die dazu passen.
Bevorzugt aus Jersey, mit tollen neuen Schnitten, die jetzt gefälligst mal ankommen sollen.

Während ich die anderen traumhaften Kreationen beim  MMM bewundere, hoffe ich dringend auf mein Paket aus Amerika.





Kommentare:

  1. Kleidung und Schuhe zusammenzupassen ist auch immer wieder mein Thema. Für heute zweifel ich da bei mir.
    Deine Kombination geht gut. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und schlicht ist Dein Kleid. Der Stoff kommt toll zur Wirkung, ich hätte gedacht er wirkt verspielt, als ich Stoff-Fotos im Netz sah, aber nein, für Dein Kleid ist er einfach perfekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Kleid und das Verspielte steht dir gut.
    LG Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ! Und so verarbeitet wirken die Röschen ganz wunderbar - und dann noch ein echtes Bequemteilchen - hach
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kleid!!
    Ich mag den Stoff und mit dem schlichten Schnitt einfach toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrliches Kleidchen!
    Der Stoff putzt den Schnitt so richtig raus ... Super Version von 7051, der wie ich bestimmt schon 500x betont habe, nochimmer mein absoluter Lieblingsschnitt ist ;)

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Schlichtweg ein schönes Kleid.
    Das Paket kommt bestimmt in bälde, ich musste noch nie recht lange warten. Ich bin schon gespannt was Du dir bestellt hast.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr! Eine tolle Schnitt-Stoff-Kombination!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Der Schnitt sieht immer wieder anders aus. Der Stoff gefällt mir auch, mein Rosenjersey pillt leider ganz schrecklich, das Kleid sieht aus,als wäre es 100 Jahre alt. Ich hoffe, dass dein Stoff eine bessere Qualität hat. Bei den Schnittquellenschnitten bestelle ich immer 36, denn 34 gibt es leider nicht. Ändern muss ich also auch immer. Weil mir die Schnitte aber ansich gut gefallen, kann ich bei Angeboten oft nicht widerstehen...
    Bin gespannt auf deine Vogue Schnitte!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist klasse und der Stoff ist super.
    Ich hoffe für dich, dass dein Paket bald kommt und du jede Menge neue Kreationen zeigen kannst

    AntwortenLöschen
  11. Schön, der Stoff zum Schnitt (und zu den Stiefeln). Ich bin sehr gespannt auf die Jerseykleiderkollektion!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super süß in dem Röschenjersey :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.