Freitag, 5. Oktober 2012

Berlin



Bloggerinnentreffen 2012 in Berlin - meldet euch hier an: 



Verschiedene Dinge waren zu regeln, aber jetzt ist es sicher.
Ich fahre zum Bloggerinnen + Freunde Treffen.
Wie schön legendäre  Frauen  in echt zu treffen.
Was ich anziehe weiß ich noch nicht, da kann ich ja schon mal mit rotierenden Haufen dran arbeiten. Dafür war ich heute beim Friseur und habe mir ganz viele Haare abschneiden lassen.

Ich freu mich ,ich freu mich ,ich freu mich,ich freu mich,ich freu mich,ich freu mich,ich freu mich.

Kommentare:

  1. Freu mich total Dich in Berlin zu treffen !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Au fein Dich dann mal live zu treffen.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dich persönlich kennen lernen zu dürfen. In Berlin wird es bestimmt sehr nett.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich auch!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Oh prima! Da freu ich mich auch. Toll, dass Du kommst. Das Treffen wird spitze, ich bin mir da sehr sicher!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal ne Nachricht! Bei dir ist es ja wirklich so, dass ich mir dich überhaupt nicht vorstellen kann, als Person.... Also, ich meine... wenn du auf mich zugerannt kämst, ich wüsste null wer du bist. So versteckt hältst du dich in deinem Blog. Da bin ich ja mal gespannt... ich komm ja auch!
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen. Ich bin hocherfreut, Dich kennen zu lernen! Ich bin sowieso schon ganz aufgeregt...

    Die Kleidungsfrage treibt mich auch um. Der Winttermantel mit kleinem Finale ist ein echtes Problem. Da muss ich ja für den Mantel packen. Kurz und braun. Ich muss was NÄHEN!!!!

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  8. Und ich bin traurig (und ein ganz kleines bisschen neidisch), dass ich nicht kommen kann.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.