Mittwoch, 6. Mai 2015

MMM 15- MMMay´15 Tag 6- Inari Tee Dress von Named



Teure Schnitte näht frau am besten in Serie.
Das Inari Tee Dress von Named Clothing,dass ich schon letzte Woche beim MMM gezeigt habe, existiert noch in dieser Version aus blauem Sweatshirtstoff
Heute war ich kaputt und müde, da wollte ich an meinem freien Tag maximal bequem gekleidet sein. Aber nicht bequem schluffig, weil ich einen kleinen Stadtbummel mit einer Freundin gemacht habe.
Mit einem roten Blazer dazu, ist diese Kombination durchaus ausgehfein.
Beim MeMadeMittwoch begrüßt uns heute Marlene von Siebenschön. Sie trägt ein perfekt passendes Robe Bleuet. Da schaue ich sehnsuchtsvoll drauf, ich habe den schnitt für mich nicht so wunderbar angepasst bekommen.

Normalerweise verlinke ich einen Post nicht mehrfach aber aus besonderem Anlass hier noch der Link zum MMMay´15 Flickr-Pool.

Kommentare:

  1. Hach die ringelbeine machen das Outfit perfekt! LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser schlichte Stil und das gesamte Ensemble ist der Hit - toll. LG Agathe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.