Dienstag, 12. Mai 2015

MMM´15-Day 12 Terra Pants und Scout Woven Tee



Heute war ein anstrengender Tag, ich bin so müde und zerschlagen, wie schon lange nicht mehr.
Beim Ausmisten meiner Sommergarderobe habe ich dieses schwarz -weiße Scout Woven Tee wiedergefunden.
Meine Teilnahme am MMMay spornt mich immer an, meine Garderobe intensiv zu durchforsten. Einiges ist im Altkleidersack gelandet, dieses Oberteil gefällt mir immer noch gut.
Es ist das Scout Woven Tee von Grainline, genäht aus einer schweren Baumwoll-Leinen- Viskosemischung. Wie inzwischen immer ist das Shirt im schrägen Fadenlauf zugeschnitten, das verhindert Ärmelzwicken außerdem fällt der Stoff dann schöner.
Dazu trage ich meine Terra Pants von Pattern Fantastique.
Die Bundfalten machen die Hose herrlich bequem, der Stoff ist ein echter Glückstreffer. Eine schöne schwere Popeline, die ich letzten Sommer in Paris gekauft habe. Knitterfreie Baumwolle in drecksneutralem schwarz, diesen Stoff könnte ich in jeder Hosenfarbe gebrauchen.

MMMay auf Flickr

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi!
    Der Hosenschnitt sieht getragen viiiel besser aus als auf dem Schnittfoto.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.