Donnerstag, 13. November 2014

Jetzt schon an Weihnachten denken




Seit ich blogge, gehört der Weihnachtskleid Sewalong zu meinen liebsten Adventstraditionen.
Darum freue ich mich sehr, dass es auch 2014 diese wunderbare Veranstaltung geben wird.
Gastgeberinnen sind dieses Jahr Dodo und Frau Kirsche vom MMM-Team. 1000 Dank an euch beide.
Den Zeitplan könnt ihr euch hier ansehen.

Ich nähe ja jetzt schon einige Zeit und bin eigentlich immer in MeMade-Kleidung unterwegs. Aber beim Weihnachtskleid kann ich dann mal etwas glitzeriges, nicht so bodenständiges nähen.
Ganz schön, schön sich die Zeit zu nehmen, sich selbst etwas absolut luxuriöses zu gönnen.
Ich lade Weihnachten immer zu einem großen Familienessen mit 15 Personen ein, das macht mir viel Spass.
Noch mehr Spass macht das alles in einem gerade fertiggestelltem Weihnachtskleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.