Mittwoch, 28. Mai 2014

6 M`s Maipost kombiniert mit MeMadeMittwoch



Ich habe heute geputzt, genäht und organisiert.
Bei westfälischem Landregen macht es ja nichts, wenn zu Hause viel zu tun ist.
Morgen früh starten wir zu dritt ins lange Wochenende, darum ist hier jetzt alles tiptop.
Meine Bekleidung ist den Gegebenheiten angepasst.
Drecksneutrale Kaufjeans, abgeliebte Turnschuhe und eine sehr bequeme Bluse.
Es handelt sich um die "Blouse Erika" , wieder aus meiner neuen Bibel "Un ete couture".
Die Bluse gefällt mir gut, genau die richtige Weite ohne sackig zu sein., den viereckigen Ausschnitt mag ich ebenfalls sehr.
Und sie ist bequem, eine Webstoffbluse, die sich genau so komfortabel trägt wie ein T-Shirt ist doch fast schon eine Marienerscheinung.

MeMadeMittwoch hier

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja fantastisch, ich finde sie genau richtig in Länge und Weite.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll, ich mag ja auch so gerne eckige Ausschnitte! Schönes langes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viereckiger Ausschnitt! Meine Lieblingsvariante, gibt es leider nicht so oft. Sehr schön sieht das an dir aus.
    Und wirklich ein schöner Schnitt, auch das Buch sieht ganz vielversprechend aus. Hilfe! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Blüschen, ich mag den Ausschnitt auch und finde Blusen im Sommer viel angenehmer als T-Shirts.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.