Sonntag, 4. Mai 2014

Nachtrag MeMadeMay14 Tag 3



Noch liege ich in meinem selbstgenähten Nachthemd im Bett und habe noch nicht entschieden, was ich mit meinem Sonntag anfange.
Gestern war ich in Köln und habe den neuen Star meiner MeMade-Garderobe ausgeführt.
Ich erwähnte ja schon, dass ich großzügig von dem wunderbaren Ozelot-Stoff eingekauft habe.
Da der Stoff nicht nur schön, sondern auch knitterfrei ist eignet er sich auch gut für einen leichten Übergangsmantel.
Den Schnitt "Veste Pavot" von Deer and Doe besitze ich seit letztem Jahr , fertig geworden ist bisher nur mein Probemantel danach.
Jetzt endlich auch ein gefüttertes Modell.


Ich beschreibe jetzt nicht alle Verbesserungsmöglichkeiten, die der Mantel bietet.
Die kümmern mich nämlich nicht, weil ich ganz schön verknallt in meine Veste Pavot bin.






Kommentare:

  1. Kurz dachte ich, du hast dein Ozelot-Kleid umfunktioniert, aber ein echter, gefütterter Mantel aus diesem Stoff... ist natürlich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey wow!!!
    Schöner Mantel und tolles Foto!!! Besonders die gelben Turnschuhe habens mir angetan! Die runden den Mantel auf besondere Weise ab.

    Aber sicher zum schlichten Kleid auch sehr tragbar!
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Mantel! ich bin immer noch erstaunt? begeistert - wie toll Dir auch dieses Muster steht - so einen Stoff hätte ich immer liegen lassen... und jetzt? Jetzt träume ich, ich hätte auch so einen schönen Stoff :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist einfach grandios!!!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  5. Wie soll ich jemals wieder schlafen können?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du noch Ozelot? Dann schick mir eine Mail, ich könnte aushelfen.
      LG,
      Claudia

      Löschen
  6. Toller Mantel! Animal Prints finde ich super schön, es fehlt mir nur noch Mut (Selbstbewusstsein? :)) um sie zu tragen. Futter - perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Genial schöner Mantel und Fotos! Ich wette du hast in Maastricht spektakuläreren Stoff gekauft als gepunkteten Jersey...

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar und ganz viel Grund zum Stolz sein!
    Wo gibt es denn diesen Ozelot?
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total verliebt! Der Mantel ist soooooo schön! Wenn ich bis jetzt nur mäßig überzeugt von Tierprints war, jetzt bin ich hin und weg!
    Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit in Köln und hast in Maastricht schöne Stoffe (und vielleicht auch Schuhe?) erstanden.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mantel gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das farbige Futter finde ich genial.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Zu recht bist zu in den Mantel verknallt, ganz zu recht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.