Mittwoch, 7. Mai 2014

Doppel MMM-MeMadeMay14 und MeMadeMittwoch



Gestern habe ich mir ja, statt einem vernünftigen unifarbenen Stoff lieber wieder bunte Seide gekauft. In einer Nachtschicht wurde aus dem Stoff ein weiteres Shoreline Boatneck.
Angefangen habe ich bei diesem Schnitt ja mit Größe M, mein Osterkleid. Inzwischen bin ich doch wieder bei XS gelandet und das passt gut. Zumindest wenn es im schrägen Fadenluaf zugeschnitten wird. Bei diesem Muster war das ja unproblematisch.
Dazu trage ich meine Patrones-Jeans
Mittlerweile schüttet es hier wie aus Eimern und ich habe Kniestrümpfe unter der Hose und einen Pulli über dem Shirt an.
MMM hier
MMM14 auf Flickr

Kommentare:

  1. Traumhaft !!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch dezent bunt.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein tolles Top zeigt, dass es bei floralen Mustern solche und solche gibt.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Doppeltes Lob für dein tolles Outfit. Die Bluse ist der Knaller.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit. Durch den schlichten Schnitt kommt der Stoff wunderbar zur Geltung und das Shirt passt einfach toll zur Jeans.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist mal ein Blumenstoff, der mir 100%ig gefällt!

    Nur schön!

    AntwortenLöschen
  7. Bin absolut begeistert, perfekter Schnitt für diesen wunderschönen Stoff! Bravo!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.