Freitag, 23. Mai 2014

MMM14 Tag 23



Auf den Themen-Freitag "Polka Dots" habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe Punkte in jeder Form egal ob groß, klein, regelmässig, unregelmässig.
Punkte sind klasse.
Ich habe mir mein Ajaccio extra für heute aufgespart, obwohl ich es durchaus öfter hätte anziehen wollen.
Lieblingskleid halt.

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Das ist auch wirklich entzückend!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist perfekt für gepunktete Stoffe, ein fabelhaftes Lieblingskleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zu Recht ein Lieblingskleid!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nachvollziehen, dass das Kleid zu deinen Lieblingen zählt. Es ist entzückend. (Ja, wirklich - ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein.)

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.