Dienstag, 20. Mai 2014

MMM14 Tag 20




Mein nächster Versuch mit Robe Sureau von Deer and Doe.
Dieser Schnitt gehört zu meien persönlichen Herausforderungen. Ich habe reichlich schöne Versionen davon im Netz gesehen und brauche unbedingt auch eine Robe Sureau.
Deer and Doe Schnitte passen mir eigentlich ganz gut, aber halt nur eigentlich. An diesem Schnit versuche ich mich schon länger.
Mit dieser Version bin ich aber wieder ein gutes Stück weitergekommen, nur die vordere Ausschnittlinie muss ich noch mal nachbessern. Für das Bild habe ich das hübsch drapiert, da ist aber Stoff über.
Trotzdem habe ich das Kleid heute so ausgeführt und kann sagen, es trägt sich wunderbar.

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. wie zauberhaft! Der Stoff ist wunderschön und das gesamte Kleid gefällt mir sehr an Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff in hellgrün war mal die ursprüngliche Deer und Doe Veröffentlichung.
    http://blog.deer-and-doe.fr/895-les-patrons-la-robe-sureau/
    hast Du vielleicht selbst schon gesehen.
    Den Grünen hätt ich ja gerne.
    Das Rot ist natürlich sehr viel cooler zur Sonnenbrille.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön siehts Du in diesem Kleid aus. Stoff und Schnitt sind super, Gr Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.