Mittwoch, 21. Mai 2014

Müder MMM




Viel Leben, viele Termine, darum heute nur kurz.
Heute trage ich meinen neuen Safari-Hollyburn mit einem Sorbetto von letzten Jahr. Eigentlich würde ich zum Hollyburn ein schmaleres Oberteil kombinieren.
Diese Zusammenstellung war strategisch gedacht. Ich wollte beim Tai-Chi heute nicht meine langärmelige Jacke tragen und in Sorbetto kann ich mich gut bewegen.
Rock aus, Hose an und zack schnell umgezogen.

Mehr Kleidung heute beim MeMadeMittwoch

Und international
MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Für das heutige Wetter ist ein Sobetto die perfekte Wahl gewesen. Ganz zauberhaft ist dein heutiges Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. So schön sommerlich siehst du aus! Und sehr schön das Zusammenspiel von Schuhen und Geländer... :-) Hast mal wieder an alles gedacht.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.