Dienstag, 6. Mai 2014

MeMadeMay14 Tag 6



Jedes Mal wenn mein Lady Skater aus der Wäsche kommt, bügele ich es eine Nummer größer und trage es mit Begeisterung.
Gemeinsam mit meinem liebsten Fotografen wurden neue Hintergründe getestet, wir hatten viel Spass.


Für den Stoffwechsel war ich heute auf Forschungsreise und konnte mich nicht entscheiden.
Soll ich einen eher allgemein gefälligen Stoff kaufen, also sichere Bank oder doch eine kleine Prise Extravaganz hinzufügen. Eben so, wie es mir zu meiner Stoffempfängerin in den Sinn kommt.
Damit die Fahrt sich aber doch lohnt habe ich für mich einen Stoff mitgenommen.


Flatterseide, schon gesprühstärkt. Die kommt jetzt gleich unter die Nadel.
Dieser Stoff löste bei meiner Begleitung aber eher diplomatische Reaktionen aus.
Noch habe ich ja Zeit Verschenkstoff zu suchen.

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wirklich ein Alleskönner, sieht toll aus!!! Sowas sollte für den Sommer echt noch ran. Und den Blumenstoff finde ich einfach nur genial! Ich würde daraus einen Flatter-Tellerrock machen, glaube ich. Herrlich wirkungsvoll, das Muster und die Farben! Bloss nichts einreden lassen... ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich sehr schön. Solche Kleider, die man nur kurz mal an die Waschmaschine durchreicht, sind doch die wahren Volltreffer im Kleiderschrank.
    Für den Stoffwechsel würde ich die Prise Extravaganz empfehlen. So ein bisschen Herausforderung ist doch das Salz in der Suppe...habe aber auch erst überlegt.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über eine Prise Extravaganz freuen. Ich hoffe auch, eine Prise Extravaganz zu finden.
    Das Kleid gefällt mir gut, und passt hervorragend zu dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich ja gerne von dir bestoffwichteln lassen und dann bitte mit Extravaganz! Dein Kleid ist toll, aber das habe ich ja schon gesagt. Und was machst du aus dem neuen Stoff - einen Hollyburn? Ich hoffe darauf, dass der Mai noch herrliche Wärme bringt und du viele bunte Kleider tragen und zeigen kannst!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich klasse und die Fotos auch......ich glaube, du solltest dir eine Zweitsonnebrille zulgene, den ganzen Mai die Gleiche?!?! Und den Stoff nehm`ich.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sagtest Du nicht , Du liebst wame Farben ? Dabei steht Dir dieses Blau extrem gut ! Dass ich Deinen wilden Seidenstoff sofort auch nehmen würde ist schon klar , oder ?
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dodo,
      wie aufmerksam von dir. Blau ist tatsächlich eine schwierige Farbe, dieses ist ein gutes , da sind kleine Anteile Lila dabei und dann funktioniert das ganz gut. Das macht mich immer ganz glücklich, wenn ich ein gutes Blau finde.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.