Montag, 5. Mai 2014

MeMadeMay14 Tag 5



Weil ich mir weder in Maastricht noch in Köln neue Schuhe gekauft habe, war ich heute in meinem liebsten Schuhgeschäft, zwecks ernsthafter *oftclox-Recherche.
Ich glaube das wird was mit uns.
Begleitet haben mich mein Test-Hollyburn und ein Birgitte Basic Tee.
Der Rock war ursprünglich ein Kleid, dass ich nicht tragen konnte, weil im Stoff Metallfäden verwebt sind.
Das hat so furchtbar gekratzt, als gefütterter Rock ist das ganz unproblematisch. Finde ich gut, da ich den Stoff sehr schön finde und mit den Farben ist er auch vielseitig kombinierbar.
Wetter:
8-18°sonnig

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Schon wieder eine ganz tolle Kombi!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Yvonne nur zustimmen! Eine Augenweide!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll! Wahrscheinlich hat er durch den metallisierten Stoff einen guten Stand. Und besagte Schuhe kann ich nur empfehlen.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.