Montag, 12. Mai 2014

MeMadeMay14 Tag12



Nach dem sommerlichen April hatte ich die Vision, mich beim MMM14 in duftigen Sommerkleidern zu zeigen.
Heute war aber eine gefütterte Wollhose passender.
Und ein mitteldicker selbstgestrickter Schal, dazu die selbstgestrickte Mütze.
Der schwarze Rollkragenpullover ist gekauft.
Getestet habe ich auch die Imprägnierung meines Ozelotmantels, den habe ich nämlich behandelt.
In unserem Klima ist es praktischer, wenn Mäntel Regen abhalten.
Ich würde sagen für moderaten Niederschlag reicht die Imprägnierung.

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Sehr lässiges Bild.
    Mit was hast Du den Mantel imprängniert?
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      es gibt in Outdoorläden Imprägnierspray. Das ist eigentlich zu Auffrischen gedacht, funktioniert aber auch als Erstbehandlung.

      Löschen
    2. Danke, das wäre auch meine Frage gewesen.
      Und ich wünschte, ich hätte heute so eine gefütterte Wollhose gehabt - hier ist es auch kalt, kalt, kalt.

      Löschen
  2. So schön lässig. Trägst du das noch? Habs gerade gefunden ;-)) Viele liebe Grüße!! Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.