Samstag, 10. Mai 2014

MeMadeMay14 Tag 10




Die Starsonnenbrille habe ich ja schon. Dieses Wochenende habe ich an meiner Karriere gearbeitet. Für das Sommerkonzert meiner Bigband ist jetzt das Probenwochenende.
Ich möchte ja beim MeMadeMay meine Garderobe sichten, darum habe ich mein Edith getestet.
Obwohl ich das Kleid eigentlich mag, trage ich es selten.
Obenrum finde ich die Passform nicht optimal. Nach gewachsener Näherfahrung habe ich eine Idee, was ich da ändern kann.
Ich mich dransetzen und erstmal die Schultern begradigen, beim Kurzen Abstecken sah das heute morgen schon ganz vielversprechend aus.
Also ich habe nicht wirklich abgesteckt, nur mit den Fingern den abzusteckenden Teil weggehalten.
Ich glaube das lohnt sich.

MeMadeMay14 auf Flickr
MeMadeMay14 auf Pinterest

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Bild! (Gestern auch. Ihr Bielefelderinnen seid schon eine tolle Truppe.)

    AntwortenLöschen
  2. diesen Punktestoff finde ich ganz große Klasse! - das Kleid natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Kombination - besonders den Punktestoff finde ich so toll, ich glaube, den hätte ich in verl auch mitgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Da sag`ich auch nur: COOL! Frau, Kleid, Stoff, Instrument, Foto.........
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid einfach genial, der Stoff ist so schön und ich finde es passt extrem gut zu dir. Da ist die Passform echt zweitrangig ;) Toll sieht das Foto aus. Ist das ein Klavier im Hintergrund? Bin ganz fasziniert ob des Aufbaus.
    Freue mich schon auf Bielefeld nächstes Jahr, wie Lucy schon sagte: ihr seid eine tolle Truppe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.