Ich heute so:
Shoreline Boatneck aus Resten von diesem Kleid
Das Shoreline könnte einer meiner Basisschnitte werden. Im schrägen Fadenlauf zugeschnitten ist es tatsächlich so bequem wie ein T-Shirt aber halt ein bisschen angezogener.
Und natürlich bekommt es Bonuspunkte, weil ich es problemlos ohne BH tragen kann.
Wiebke tanzt heute beim MMM in einem tollen Kleid vor. Ich bin ganz glücklich, dass ich an diesem Kleid einen kleinen Anteil habe.
Nähnerdfreundschaften sind einfach toll.
MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest
Jetzt, nach mehreren Wäschen gefällt mir deine Jeans noch besser. Wenn´s in unseren Kreisen nicht schon zum Schimpfwort mutiert wäre, ürde ich sagen, sieht gar nicht selbst genäht aus. Aber bei einer Jeans darf man, oder ;-)
AntwortenLöschenViele Grüße
Julia
Der Posttitel liest sich heute wie ein Geheimcode :) Das Oberteil hat genau die richtige Weite, locker und doch noch körpernah .
AntwortenLöschenViele Grüße
Sylvia
Ich habs nachgeschaut: "Shoreline Boatneck". Ein schöner Schnitt und ein tolles Oberteil daraus. Gruß Mema
AntwortenLöschenUi, was für ein schönes Oberteil, und aus Webstoff! Sowas wäre ja auch mal was für mich. Immer diese Krägen und Knopfleisten... Sieht jedenfalls super aus mit der Jeans und den coolen Schuhen!! Und den rosa Blumen im Hintergrund, du hast wirklich an alles gedacht! Liebe Grüße,
AntwortenLöschenNastjusha
Webstoffshirts gefallen mir auch sehr, nicht so offiziell, wie eine Bluse, aber feiner, als ein T-shirt. Möchte ich mir unbedingt auch noch nähen.
AntwortenLöschenTolles Oberteil, gefällt mir sehr gut zur Jeans.
LG von Susanne