Sonntag, 25. Mai 2014

MMM14 Tag 25




Der Tag danach. Gestern fand mein jährliches Bigband-Konzert statt, so toll wie Geburtstag oder Weihnachten.
Meiner Meinung nach war es das beste Konzert, dass wir bisher gespielt haben. Mit meiner persönlichen Leistung bin ich auch sehr zufrieden.
Wenn ich Musik mache, kann ich fliegen.
Aber Fliegen ist auch ganz schön anstrengend, so habe ich heute einen wunderbar zufriedenen matten Tag verbracht.
Genäht, gelesen, Essen von Mutter bekommen, klasse !
Und natürlich bei schönstem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang zum Wahllokal gemacht.
Ausgeführt wurde mein diesjähriges Vogue 8379. Der Schnitt gehört ja zu meinen Allzeitfavoriten. So wie einen neuen Sommernagellack und neue Flipflops brauche ich scheinbar jedes Jahr ein neues Wickelkleid.
Mein diesjähriges Modell ist ,nach meinen frustrierenden Erlebnissen mit pillendem Viskosejersey, aus einem wunderbar weichem Baumwoll-Elasthanjersey.
Trägt sich wunderbar und scheint mir deutlich haltbarer als viele Viskosejerseys.
Jetzt  habe ich eine entspannte "normale" Woche vor mir mit dem langen Wochenende ab Donnerstag.
Das lange Wochenende werde ich mit Mann und verbliebenem Kind in Berlin verbringen. Ich freue auf tolle Treffen mit den Berliner Nähnerds.

MMM14 auf Flickr
MMM14 auf Pinterest
 

Kommentare:

  1. Dein MeMadeMay ist wirklich eine wahre Fundgrube für mich. Ich schaue jeden Tag, was du trägst und so manches Schnittmuster, wird mir dabei wieder in Erinnerung gerufen. Dazu die Präsentation .... die unterschiedlichen Schauplätze .... einfach tolle Fotos.
    Auch dein heutige Kleid (und die Schuhe) gefällt mir wieder sehr gut. Wickelkleider sind einfach toll.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der SToff und der Schnitt, steht dir wirklich unglaublich gut und ist verständlicherweise einer deiner Lieblingsschnitte. Hey, wir sehen uns in Berlin, oder? :-) Freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Kleid!!!
    Du bist in der Stadt?? .. auf eine Kaffee??
    Ich bewundere Deine Stringenz, jeden Tag zu posten!!!
    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.